Über den RC-KAC

Unsere Vision

Unsere Vision und Ziel ist ein Verein für Nachwuchs-, Hobby-, und Freizeitradler mit zufriedenen und fitten Mitgliedern.

Das Fahrrad, und der Freizeitsport Radfahren erleben auf der ganzen Welt gerade einen Aufschwung und den möchten wir nützen, um den Nachwuchssport zu unterstützen.

Wie kann ich Mitglied werden

Jeder kann dem RC-KAC beitreten, und wir sorgen dafür, dass für jeden Fitnesslevel etwas geboten wird.
Jährlicher Mitgliedsbeitrag ist die RC-KAC Radbekleidung und somit ist jedes Mitglied auch Förderer des Nachwuchses.

Verkaufserlös = Nachwuchsförderung

Eishockey und Radsport

Mit dem RC-KAC wird die vielerorts bekannte Marke KAC auch im Sommer entsprechend repräsentiert. Synergien von Eishockey und Radsport werden im Sinne der Nachwuchsförderung und des Breitensports genutzt.

Gernot Jud
(Präsident)